virtual wangerooge

Moin und herzlich willkommen auf Wangerooge im Weltnaturerbe Wattenmeer.
Kontakt  ·  Impressum  ·  Datenschutz
virtual wangerooge

Startseite  ‹‹  Bildergalerie  ‹‹  Galerie-Bild

Galerie-Bild.

Westfeld von Buhne N aus gesehen.

Westfeld von Buhne N aus gesehen

Nachdem wir uns etwas weiter im Uhrzeigersinn gedreht haben, blicken wir nun in Richtung Gemeinde- und Kurverwaltung, Signalstation und Kurhaus Graf Luckner. Während sich die Bebauung im östlichen Bereich der Strandpromenade nur in Details verändert hat, sieht hier mittlerweile alles komplett anders aus: Anstatt des Wandelgangs und des Cobigolf-Platzes steht an der Promenade nun das Aparthotel Anna-Düne und rechts, wo Kurhaus und Großer Kursaal zu sehen sind, befindet sich nun der Platz am Meer.

Aufgenommen am 28.07.2002 um 20:57 Uhr   ·   Quelle: Foto © Erik Kohl